26.06.2022 Thönser Soccer-Cup

 

Im Rahmen des 101 Jährigen Vereinsjubiläums des SSV Thönse am Sonntag, 26.06. auf dem Sportplatz Thönse präsentieren wir euch:

Das Fußballspiel des Jahres. THÖNSER SOCCER-CUP
Team Nord spielt gegen Team Süd

Sei dabei, wenn du Lust auf Fußball hast und zusammen mit deinem Team den großen Pokal gewinnen möchtest.
Ob du im Team Nord oder Team Süd spielst, hängt allein davon ab, wo du in Thönse wohnst. Die Straßen Grossburgwedeler Straße, Lange Reihe und Engenser Straße bilden dabei die Grenze.

Schau doch gleich mal nach, mit wem du zusammen um Ruhm, Ehre und eine der wichtigsten Auszeichnungen in der Welt des Sports spielen wirst.

Dein Team braucht dich, egal, ob auf oder neben dem Platz, egal, ob aktiv oder beim Anfeuern, egal, ob Fußball dein Ding ist oder du es mal ausprobieren möchtest - komm vorbei am 26.06. zum Sportplatz Thönse und lass uns eine gute Zeit zusammen haben.

Für Essen und Trinken ist gesorgt, der Eintritt ist natürlich frei.

Wir zählen auf dich am 26.06.!

Deine Spielleitung Kathi, Wilken und Volker


Reglement
Spielberechtigung

  • Wohnsitz in Thönse
  • Mindestalter 11 Jahre


Teamzugehörigkeit
Allein der gemeldete Wohnsitz entscheidet über die Zugehörigkeit zu Team Nord oder Team Süd, siehe Karte.
Die Grenze bilden die Straßen Großburgwedeler Straße, Lange Reihe und Engenser Straße.
Liegt der Wohnsitz nördlich an oder von diesen Straßen, dann spielt man im Team Nord.
Liegt der Wohnsitz südlich an oder von diesen Straßen, dann spielt man im Team Süd.
Bei Unklarheiten legt die Spielleitung die Team-Zugehörigkeit fest.

Spielzeit
Die Spielzeit beträgt 2 x 30 Minuten.

Spieleranzahl
Ein Team besteht aus 1 Torwart und 7 Feldspielern.

Grundsatz: Den Anweisungen der Spielleitung ist stets Folge zu leisten. Die Spielleitung hat immer Recht.

Bei Fragen wende dich gerne an die Spielleitung Kathi, Wilken oder Volker.

 

(02.05.2022)